FAQs

FAQs − Rufen Sie uns jederzeit an, wenn Sie Fragen haben.

  • Bestellung per Fax/Tel./E−Mail möglich?
    Alle drei Varianten sind möglich:

    • ● Tel. 0621-9636-6105
    • Free-Fax: 0800-250 05 10
    • E-Mail: bestellung@solugen.de
  • Beratungsgespräch in der Praxis möglich?
    Kntaktieren Sie unseren Innendienst zur Terminvereinbarung.
  • Rücksendung bei Fehllieferung möglich?
    Kontaktieren Sie unseren Innen-oder Außendienst unter Tel. 0621−9636−610 5 zur Zusendung des Rücksendeformulars (Retourenformular) oder laden Sie es auf der Website unter Downloads direkt herunter.
  • Ab welchem Warenwert (Netto) erfolgt die Lieferung versandkostenfrei?
    Ab einem Warenwert Euro 50,00 zzgl. MwSt. pro Bestellung erfolgt die Lieferung, bis auf besondere Gebinde, frei Haus. Für einen Warenwert unter Euro 50,00 betragen die Versandkosten pro Paket (≤ 32 kg) Euro 6,00 zzgl. MwSt.
  • Was ist die kleinstmögliche Bestellmenge bei einem Produkt?
    Es gelten die Verkaufseinheiten (VE) laut Katalog. Jedoch sind auch kleinere Mengen als die entsprechende Verkaufseinheit nach Rücksprache möglich.
  • Können auch andere Artikel/Verbrauchsmaterialien bei Ihnen bestellt werden, die nicht im Katalog zu finden sind?
    Falls Sie in unserer Preisliste/Katalog Artikel/Verbrauchsmaterialien nicht finden, die Sie gern bei uns bestellen würden, sprechen Sie bitte mit uns oder schreiben Sie uns, da wir durch eine europäische Kooperation noch weitere Artikel im Sortiment haben. Wir werden Ihnen umgehend ein Angebot unterbreiten.